Philosophie

Zahnarzt HildesheimIhren Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, dass ist unsere Herausforderung und auch Ziel zugleich!

Dabei steht für mich die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung im Vordergrund, die sich an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert. Um dies zu erreichen besuchen sowohl die Mitarbeiter, als auch ich, als Zahnarzt, regelmäßig Fort- und Weiterbildungen.

Gleichzeitig spielt der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit meinen Mitarbeitern eine enorm wichtige Rolle.

Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen einen aktuellen Stand der Wissenschaft an. So nutzen wir neue Techniken wie z.B. digitales Röntgen und genauesten digital gefertigten Zahnersatz. In der Füllungstherapie bieten wir ein weites Spektrum an Möglichkeiten. Die professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) wird bei uns nur durch speziell ausgebildete Fachkräfte durchgeführt.

Wir sind stets offen für neue Ideen, Denk- und Therapieansätze. Hier nutzen wir regelmäßig Fortbildungen und Fachtagungen, um unsere Arbeit kritisch zu überprüfen und gleichzeitig immer wieder zu verbessern.